ich wollte überhaupt nicht schreiben

Gedanke

von  bratmiez

nein, ich bin nicht hörig - oder doch? was weiß ich denn? schon wieder ein fragezeichen. überall nur fragezeichen! Ich würde mir ein schaf kaufen. schafe sind wie ich. ein bißchen doof, ein bißchen warm und so weiter ...
es gibt diese tage, an denen ich mich keinen schritt vor die tür ...
ja, es gibt sie.
was bringt mir das schreiben schon? nichts, gar nichts!
wir redetete über filtertüten. ich bevorzuge die größe 4. da paßt nicht nur mehr drauf, nee, sie haben auch jene besondere konsistenz, auf der ein kugelschreiber perfekt seine linien ziehen kann.
da ist es so 02:46 uhr oder später und ich weiß, daß die welt noch nicht schläft, und ich weiß, daß die welt eine wurstscheibe toastet. diese hinterhöfe sind faszinierend. es gibt sie auch bei regenwetter. stinkende mülltonnen gähnen mir ihre ...
ich wollte nicht über mülltonnen schreiben - ich wollte überhaupt nicht schreiben!
ausrufezeichen, haha! könntest du mich noch einmal verwirren? wenn die welt verquer ist, lebt man leichter, weißt du?!
wir könnten uns eine pizza bestellen und sie "ordentlich" nachwürzen.
und wenn du vom stuhl fällst, fang´ ich dich auf.
hab die großen dinger weggelassen. ging schneller mit den kleinen.
es blinkt noch ... es blinkt.
ich denke, es lag an der klimaanlage, daß meine lippen jetzt so trocken sind.
ich fang´ dich auf und leg mich dann in deine 8, deine unendlichkeit.
stimmen in meinem kopf, gehaßtes gelb, ein bleistift ...
ich wollte überhaupt nicht schreiben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 03.09.06:
du unterstellst mir also, dass ich mich über (über wen eigentlich?) lustig mache. stefan, stefan, weißt du was? nää, ich lass es. nicht, dass du wieder etwas falsch verstehst.
don.mombasa (27) antwortete darauf am 03.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram