kommste mit?

Kalendergeschichte zum Thema Geburtstag

von  bratmiez

ich sag gar nichts. älter werden is doof. laß sie alle labern und gedichte schreiben - ich weiß, wie es dir geht. "kopf" hat sie gemeint - vielleicht sollten wir denken?! ich denke, wir haben noch etwas zeit, oder? die pfützen sind übervoll und der wein noch lange nicht alle. kommste mit?
da drüben ist der himmel hell, mein freund. und ich werde das bier aus der flasche trinken - mußt ja nicht hingucken, hehe. jetzt komm schon - der tag ist blutjung. laß uns endlich mal schreien!
schnürsenkel gibt es da drüben nicht, komm!!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 04.09.06:
fein, dann laß uns die hühner satteln!!! *brust*, hehe.
The_black_Death (31)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (12) antwortete darauf am 04.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (04.09.06)
Ich würde auch mitkommen.....
meine schnürsenkel aus den Schuhen zieht....und zusammenknotet fürs Ende der Welt
Fabian_Probst (44)
(04.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (06.09.06)
...schön, dass Ihr zurück gekommen seid;)
Beasty (42)
(26.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram