FLÜGELSCHLAG

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Dein Duft, wie ein Magnet der Sinne
lockt er die Bilder süßer Lust
bis ich den Tanz zurück beginne
betört der Gegenwart entrinne
weil Du im Traum, nie gehen musst.

Ich kann die Sonnenwinde spüren
den Flügelschlag der Sinnlichkeit
wenn Lippen Lendenbrände schüren
bis Zungen heiße Flut entführen
und sich Begehren selbst befreit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 11.10.06:
ja, so ist es, wenn ich die Augen schließe....
Danke Dir!!

lg
Thomas

 Traumreisende (11.10.06)
welch wunderschöne mischung aus sinnlichkeit und erotik, aus einer zärtlichen traurigkeit, die nicht traurig ist. sonnen winde spüren...das kann man nur wenn man sie wirklich spüren will, im alltag sind wir oft gefühlslos dafür...

dir ganz liebe grüße
silvi mit musik im ohr )

 Traumreisende antwortete darauf am 11.10.06:
PS und wehe du lachst jetzt wegen nase und so... aber ich liebe erinnerungen über die nase... mensch!!! ich meinte über das erduften ))

 lilly-rose schrieb daraufhin am 11.10.06:
Diese Sonnenwinde, sie wehen mir tausende Gipfel in jede Pore, wärmen mich, und hüllen mich in ein Netz des Haltens, der Kraft, wie Licht

Danke Dir!
lg
Thomas

 mondenkind (11.10.06)
ich kann dazu natürlich nicht viel sagen.. *katholischschau* ;)
daher sehe ich vor allem die wehmut, die in diesen zeilen mitträumt. lendenbrände.. hui.. DAS ist mal ein wort... :)
ach, ich mags! lg, nici

 lilly-rose äußerte darauf am 11.10.06:
Ich weiß ) dass DU dazu nicht viel sagen kannst, *grins*
Halt Dir schnell wieder die Ohren zu....

Lendenbrände??!! Weißt Du, da war dieser Grillabend lletzten Sommer, die Würstchen, Steaks, die Schweinelendchen, und niemand hat in dem Trubel und Lachen bemerkt, das der Grill und die Lendchen verbrannten....

lg
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram