Schier unmöglich

Aphorismus zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Jemanden den man liebt
aus dem Herzen zu reißen,
ist genauso schwierig,
wie mit einem Löffelchen
den Sand aus der Wüste
zu schaufeln.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sturmschatten (32)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.11.06:
ja, das stimmt....seufz...Lg Tina

 Maya_Gähler (03.11.06)
einen kleinen Platz im Herzen kann man doch für denjenigen immer reservieren, wieso immer gleich rausreissen?
vergebung ist hier die zauberformel, auch sich selbst
dann ist es auch nicht nötig, mit einem löffelchen die wüste leer zu schaufeln...
liebe grüsse von der maya

 Martina antwortete darauf am 03.11.06:
...vielleicht will die andere Seite ja nicht- oder legt keinen Wert darauf...aber im Grunde hast du schon recht....deswegen schrieb ich ja auch- das es unmöglich ist Aber versuchen kann man es ja mal....zumindest ansatzweise...grins...hab einen schönen Tag, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram