Mal was ganz anderes von mir: ... und sie flüstert leise...

Gedicht zum Thema Absurdes

von  Maya_Gähler

Mal was ganz anderes von mir
(Noch ohne Titel)

Neid und Missgunst, Niedertracht
hat schon oft den Tod gebracht
meuchelnd, heuchelnd , Fidibus
blutleere Lippen, Todeskuss

schleichend, streichend, Tragödie
Hohngelächter wie in der Komödie
schleppend, neppend, Mahnmal
kalter Schweiß, Angstsignal

Trauer, Power, Teufelswerk
deinen Namen ich mir merk
tragend, fragend, Sinneslust
Lichter, Gesichter, Blutverlust

beenden, verenden, Nebelschauer
alles verharrt in Totenkauer
Schluss, Verdruss, Leichenschmaus
essen, besessen … Kehraus


©g.b.=Maya_Gähler
2006-11-14

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (15.11.06)
oha...und das auf nüchternen Magen...das muss ich erst einmal verdauen! Ist in der Tat mal was ganz anderes von dir, aber ich denk mal, ich habe den roten Faden erkannt!
Bin aber um ehrlich zu sein noch ein bisschen zwiespältig...
Hm...die liebe, zahme Maya ist mir irgendwie lieber! Aber das soll nichts heißen, gelle?
Liebe Grüße,
deine -bea =)

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.11.06:
huch.....ich hoffe ich habe dir den tag nicht verdorben.......
fein, dass du den roten faden entdeckt hast und dabei hab ich mir so mühe gegeben ihn zu verstecken *lach
ja die liebe maya überwiegt immer......*smile
aber ich experimentiere halt auch gerne mal und dann kommt sowas raus......... und irgendwie war mir danach..........
hoffe, dass dein zwiespalt sich bald auflöst, mag dich doch lieber als einheit......*smile
danke dir für deine offenen worte liebe bea
liebe grüsse von mir an dich ........ deine maya

 apocalyptica antwortete darauf am 15.11.06:
Also keine Sorge, den roten Faden habe ich sorgsam aufgewickelt, damit wir beide ihn fest in Händen halten können, er soll uns schließlich auch weiterhin immer verbinden!!! Und das mit dem Rumexperimentieren ist absolut richtig, das muss immer mal wieder sein, sehe ich auch so. Selbst wenn ich zwiespältig bin, soll das aber unsere Einheit nicht stören! Und tuts auch nicht! So, das musste wohl mal gesagt werden. ;)
Ich umarme dich, wie immer in Freundschaft,
deine -bea

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 15.11.06:
hab dich lieb Bea :o)
Heide-Marie (48)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 15.11.06:
Liebe Marie, ich danke dir sehr für deine Worte. Sie erfreuen mich wirklich sehr.
Ja die Überschrift, die fehlt ........ bin noch auf der Suche.......
lieben Dank für den Hinweis bezüglich Fehlerteufelchens.....habs subito korrigiert.....*smile
Grüsse dich herzlich
Maya
Heide-Marie (48) ergänzte dazu am 15.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.11.06:
ja diese Idee ist gut..... gefällt mir :o)

danke schön
LG Maya

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.11.06:
wie du siehst, ich habe die Überschrift leicht geändert....*smile
danke dir herzlich für die Empfehlung
Grüessli
Ju.Sophie (53)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.11.06:
ist doch wunderbar, dass wir beide miteinander, zueinander, schmunzeln können.....
grüsse dich lieb
maya:o)
FINNUCANE (44)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.11.06:
ja es ist viel absurdes enthalten und doch.....für mich hat es eine grosse bedeutung und auch einen leitfaden
ich habe so eine sehr absurde szene beschrieben, natürlich in total übertriebener manier, was ich erst letzthin an einer beerdigung und der zeit danach erlebte...... möchte darauf aber nicht näher eingehen, da es sehr persönlich ist und ich hier auch niemanden anschwärzen will
es ist nun einfach meine art, dies hier zu verarbeiten
ich danke dir für die offenen worte
liebe grüsse
maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram