LEID

Text zum Thema Leid

von  Bohemien

sie kümmert sich,
um ihre 3 geschwister,
ihrer hiv-toten eltern,
mit der gewißheit,
daß auch sie,
nicht lange leben werden,
LEID.

Alles andere,
was WIR erleben,
erdulden müssen,
IST AUSZUHALTEN.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(23.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.11.06:
hi anne, danke für deinen kommentar, dieser text sollte natürlich nicht das übrige leid ignorieren, ich wollte einfach eine extremsituation zeigen, die zum nachdenken darüber beitragen sollte, was Wir(damit mein ich natürlich einen bestimmten Personenkreis), als leid empfinden und ob dieses leid nicht teilwese zum größten teil aus selbstmitleid besteht.liebe grüße bohemien
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram