Geschafft

Gedicht zum Thema Aufwachen

von  Martina

Kein Lodern mehr in meinem Herzen
Ruhig schlägt es dort in meiner Brust
Vorbei sind alle Bedenken und Schmerzen
vorbei ist all der üble Frust

Da gibts kein Weh mehr und kein Klagen
und keine Spur von blinder Wut
Ich kann mich wieder selbst ertragen
und auch das Leben tut mir gut

Habs hingenommen und getragen
jene Bürde die auf meinen Schultern lag
Nun kann ichs atmen wieder wagen
weil ich Gottvertrauen in mir trag

Spür tief in mir es ist vergangen
die Lebenslügen sind vorbei
bin nicht mehr in ihrem Netz gefangen
mein Herz und ich sind wieder frei


Anmerkung von Martina:

Aufgrund falscher Annahmen nochmals die Erklärung: Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person(en) die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit. Sie sind in den wenigsten Fällen authentisch und geben keinster Weise Aufschluss über meine momentane Lebenssituation. Deshalb bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen Danke....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(24.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.11.06:
Drück dich, sis!!!
Alive (53)
(24.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 24.11.06:
...ja, das denken die meisten...Aber seit mir eine Dame guten Herzens einen Psychologen aufgrund meiner Herzschmerzgedichte empfohlen hat, setze ich es vorsichtshalber immer drunter... Und deine öffentlichen Kommentare sind mir willkommen Danke..Freuu! Lg Tina
Alive (53) schrieb daraufhin am 24.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 24.11.06:
..dann hättest du bei mir bestimmt gut zu tun, lach..Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram