Fraglos

Kurzgedicht zum Thema Augenblick

von  DariusTech

Frag mich nicht
Frag mich nicht nach dem Sturm

Spürst Du ihn im Wind?
Er wird kommen

Frag mich nicht
Frag mich nicht nach der Ruhe

Hörst Du, wie sie in Dir singt
Auch sie wird kommen

Frag mich nicht
Hör auf zu fragen


LEBE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 19.02.07:
Manche Fragen sind einfach überflüssig, weil man die Antwort bereits kennt. Man trägt sie im Herzen. Und der Kopf fragt gerne nach dem was die Seele bereits weiß, weil er ihr einfach nicht zuhört. Na, ja. Daran hatte ich gedacht. Gegen das was Du in Deinem Kommentar sagst, ist natürlich auch nichts einzuwenden. Schön das es Dir gefällt, und danke für die Empfehlung.
lg Darius
Symphonie (73)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 07.04.07:
Freut mich, wirklich. Habe mich gefreut von Dir zu hören. Wünsche Dir auch Frohe Ostern!
glg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram