Liebe

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Tintenklexe

Liebe
hält dich fest
lässt dich frei
berührt dich
wo nur du
es bist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (01.01.07)
Hallo liebe Gab,
so einfach und doch so eine prilante aussage.
möchte nur hinzufügen: auch alles andere bist Du..
liebe grüsse
von Franky:-)

 Tintenklexe meinte dazu am 04.01.07:
Dankeschön, Franky, dieses kurze Gedicht schrieb ich im letzten Jahr, habe nur ein Wort verändert, ich schrieb es damals als Herausforderung aus einer Autorendiskussion , Liebe in 5 Zeilen zu definieren.Gerade zu dem Wort oder Begriff Liebe, ist jegliche Sichtweise zu respektieren, ausgehend, von dem jeweiligen Du.
Liebe, Vertrauen, Hingabe, Glaube, Autonomität, Glaube usw.,
liebe Grüsse
Gabi
(Antwort korrigiert am 04.01.2007)

 Prinky (09.01.07)
Klip und klar, ohne Schnörkel, einfach so auf den Punkt gebracht...
Nie so gehört, und gerade deshalb so warmherzig...
voller ehrlicher Worte....Schön!
Micha

 Tintenklexe antwortete darauf am 10.01.07:
Dankeschön Micha, fürs lesen und komment.freut mich,wenn Du so empfindest, einfach, ja , weil Du bist, weil es ist, wenn es ist...
Liebe Grüße
Gabi
alien (24)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe schrieb daraufhin am 23.03.07:
Danke fürs lesen und Deinen Komment.
LG Gabi
Helix (39)
(29.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram