Wo bist du?

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  mr.d

Ich sitze hier in dem Cafe
das, was du machst tut wirklich weh
warte hier die ganze Zeit auf dich
doch du erscheinst einfach nicht
sitze weiter an dem Tisch
schau in die Kerze
hab dich im Herzen
seh dein Gesicht im Licht erscheinen
fange an zu weinen
warum kannst du nicht bei mir sein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mac (57)
(15.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (29.07.05)
Ich hätte es auf "bleiben" enden lassen ... in dichterischer Freiheit nur natürlich ... aber der Text ist klasse. Berührt mich irgendwie ... Grüße J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 29.07.05:
Hab vielen Dank für deinen Kommentar und deine Anregung. Das sein steht hier nur, weil die Person nicht erscheint. Sie kmmt einfach nicht.

Liebe Grüße
Jakob

 pArAdoX antwortete darauf am 15.09.05:
warum kommt sie nicht?...

 mr.d schrieb daraufhin am 15.09.05:
Wenn ich das mal wüsste, warum die nicht gekommen ist.. leider kann ich es nicht sagen...

liebe Grüße
jekob
Elsa (25)
(27.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 31.01.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram