Schmetterling

Bild zum Thema Du und Ich

von  Butterblume

Für mich bist du ... wie ein Schmetterling ... der an einem Sommerabend auf meiner Hand saß ... ein wundervoller Moment ... doch er flog weg ... ohne mich zu kennen ... ohne ihn zu kennen ... flog er weg ...flatterte vor mir her, tanzend ... unerreichbar.


Anmerkung von Butterblume:

Man könnte es natürlich falsch deuten, wenn man überhaupt etwas deuten kann
Vielleicht versteh ich es ja selbst nicht Aber vielleicht jemand von euch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (16.01.07)
unerreichbare liebe, in seichte melancholie verpackt,..gefällt..lieben gruß bohemien

 Butterblume meinte dazu am 17.01.07:
vielen Dank für deinen Kommentar und für die Empfehlung, freut mich total
lieben Gruß zurück, Yvonne
Luefi (32)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 09.06.07:
Vielen Dank, freut mich wenns dir gefällt!
Lg Yvonne
Adeline (37)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 15.06.07:
Danke für deinen Kommentar ... ja versucht man sie festzuhalten bricht man ihre Flügel ...
lieben Gruß zurück,
Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram