Butterblume

 Autorin, angemeldet seit 06.11.06. Butterblume ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 06.02.2021, 17:12. Letzte Veröffentlichung am 09.12.14.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Butterblume erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/butterblume.kv

Butterblume wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Spießerin und z.Zt. tätig als GlücksGenießerin :). Butterblume kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt Butterblume:
Mich selbst beschreiben?
Etwas, was ich gar nicht kann. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
So, versuch ich es mal aus der Sicht von Fremden, welche oft sagen ich wäre ziemlich ruhig und zurückhaltend. Lernt man mich näher kennen, relativiert sich das aber. Ich empfinde mich nämlich nicht als schüchtern, auch wenn das manchmal so ist. Doch wenn ich merke, dass mich jemand mag, wenn mich jemand gießt, dann blühe ich auf. Brauche einfach die Zeit bis ich jemanden kenne.
Ich bin manchmal ein bisschen melancholisch, aber im Prinzip ein Optimist, denn nach Regen kommt auch wieder die Sonne und beides braucht man als (Butter-)Blume. Eigentlich bin ich sogar ein extremer Optimist, ich kann einfach nie die Hoffnung verlieren ... das frisst mich manchmal schon fast auf!

Ich liebe das Schreiben, doch manchmal mache ich den Fehler, nur um des Schreibens willen zu schreiben, darum sind viele Gedichte wirklich sehr anfängermäßig, aus diesem Grund freue ich mich auf eure ehrlichen Kritiken. Einfach freiheraus, ich kanns vertragen!
Eure Butterblume alias Yvonne
Butterblume hat bei uns bereits 91 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (32),  Gedanken (7),  Alltagsgedichte (7),  Briefe (6) und  Tagebücher (6)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Freundschaft (12),  Schreiben (7),  Liebe und Freundschaft (6),  Mutter/Mütter (4) und  Liebe und Sehnsucht (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  *seufz*

Möchtest Du wissen, was Butterblume gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Butterblume abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 28.08.13) hat Butterblume  Lass los von  SapphoSonne gelesen und kommentiert...
 Wie Butterblume zu keinverlag.de kam:

"ganz einfach: zuerst bin auf eine andere Gedichtehomepage gestoßen und dort hat mir dann "merlinpetrus" den Weg hierhergezeigt!!! Danke:D"


Liste [Kommentar- Masochisten]
 Meinungen anderer Autoren zu Butterblume und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Butterblume geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von Butterblume
( zeige alle 91)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.12.2013, 12:29:  Wer warst du einmal?
    Skizze zum Thema Familie

     | 259   804        | 
  • 21.02.2011, 18:00:  Weil DU mich glücklich machst
    Text zum Thema Liebe und Freundschaft

     | 1124      |  Mehrteiler
  • 16.10.2010, 00:45:  Und wenn ich dich nie vergessen werden?
    Innerer Monolog zum Thema Liebe und Sehnsucht

     | 264   1708        | 
  • 11.10.2010, 22:11:  Herzfetzen
    Gedanke zum Thema Herz

     | 110   1508      | 
  • 15.08.2009, 18:01:  Kumpel und Kumpeline
    Text zum Thema Freundschaft, geändert am 20.09.

     | 1908    |  Mehrteiler
  • 30.07.2009, 21:12:  Ich will/muss schreiben - Aber naja was bringts?
    Text zum Thema Schreiben

     | 588   1723   +1    | 
  • 14.03.2009, 15:18:  ... wie ein Lachen im Gesicht ...
    Text zum Thema Verwirrung

     | 529   1827    | 
  • 07.12.2008, 15:00:  Die kleine Lady
    Kurzgeschichte zum Thema Entscheidung

     | 500   1536   +2    | 
  • 16.11.2008, 17:11:  Allererste Klasse
    Skizze zum Thema Freude

     | 249   1755   +1    | 
  • 16.11.2008, 17:01:  Das alte Klischee
    Ansprache zum Thema Frauen/ Männer

     | 551   1523   +1    | 
Zur Zeit online: