Land der Mauern

Kurzgedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  püttchen

Ich will nicht hier sein
nicht hier in diesem Land
Ihr seid verloren
ich red gegen die Wand
öffnet die Augen
und lasst euch nichts gefalln
ihr wollts nicht glauben
seht es doch einfach ein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(11.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 11.02.07:
es macht mich wütend so offensichtlich verarscht und betrogen zu werden. Beruhigt mit treuen worten, dackelblick und hundefutter. freut mich zu wissen, das noch jemand genauer hinschaut. danke für den kommentar!

schönen Gruß

jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram