singvögeln

Satire zum Thema Sex/ Sexualität

von  rebell91

Ich mag keine Singvögel. Ich find die sexistisch. Tut mir leid. Ich mein, die singen den ganzen Tag, die Männchen, nur um ein Weibchen abzubekommen. Die denken immer nur an Sex und brüllen das auch noch lautstark durch die Gegend. Warum heißts denn vögeln?
Man wacht morgens auf, weil man von dem nymphomanischen Rumgezwitscher nicht mehr einschlafen kann. Man schläft abends unter vollüstigen Stimmen ein.
Ich mag keine Singvögel. Ich find die sexistisch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (11.03.07)
:-) Also ich find da gibts so manchen Menschen der schlimmer ist, in der Hinsicht. Männchen sind halt doch sooooo durchschaubar Klasse Text!
Liebe Grüße, David

 rebell91 meinte dazu am 11.03.07:
solche, denen das wort 'ficken' in großen leuchtbuchstaben auf der stirn geschrieben steht. ja. männer sind sooo durchschaubar. wie eine pfütze. aber wenn du pech hast, trittst du zu schnell oder falsch rein und dann wird der dreck hochgewirbelt. dann is dein schuh voll schmutz und du kannst nichmehr bis zu grund schauen0.
danke für den kommenar!
grüße
agulinka (25)
(16.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 17.01.08:
danke dir :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram