Ausgetrixt

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Martina

Ich dachte
ich würde nie wieder
in diesem Zug sitzen
nie wieder durch diesen Ort fahren
in der die Erinnerungen
nur darauf lauern
zuzuschlagen

Sie hatten gar keine Chance dazu
weil ich die Augen geschlossen hatte
und eine Station weitergefahren bin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (01.04.07)
...schön geschrieben!...leider ....zumindest geht es mir so....kann man erinnerungen leider nicht wirklich so austrixen...aber ein netter gedanke wenn es klappen würde....zwinker....gefällt mir trotzdem...und wenn du es so kannst....dann bist du echt zu beneiden....smile...aber nichts desto trotz.....nächtliche grüße an dich! Deine Alex!!

 Martina meinte dazu am 02.04.07:
Ach, liebe Alex... ich stelle es mir einfach so vor, dass es so klappt, grins. In Fantasie ist doch alles möglich :0) Und ich denke, wenn Gefühle sterben ist es auch gar nicht mehr schlim, dann lässt es einen nur nur etwas müde schmunzeln, über das was mal war. Deine Tina

 franky (02.04.07)
Hey liebe Martina,

erinnerungen die hinter verschlossenen augen noch lebendig bleiben, da kannst du noch so viele stationen darüber hinaus fahren, du nimmst sie mit dir, sie sitzen in deinem herzen, dort gibt es keinen bahnhof, keine haltestelle.
die zeit wird sie dir auslöschen, bis kein lesbares wort mehr übrig bleibt. doch alle lassen etwas gutes in dir zurück, wo deine seele reifer wird.
liebe grüsse für einen neuen tag
von Franky:-)

 Martina antwortete darauf am 02.04.07:
...ja genau so ist es...Gut so :0) Lg Tina
shakti (66)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram