Selbstverletzend...

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Gothica

Durch Hoffnung mich selbstverletzend,
folge ich meinen Gefühlen für Dich!
Reiße Wunden in mein Herz,
meine Seele,
mein Selbstschutz liegt am Boden.
Du wolltest mein Balsam sein,
welches mich heilt,
meine Wunden verschließt,
mit Deiner Liebe.
Tust es nicht.
Verblute!



....07.04.2007....an W. gedacht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (08.04.07)
Das ist niicht Sinn der Sache. Geh zu deinem HausArzt, lass dir von ihm zuverlässig den Verband machen. Hoffnung ist das nicht, wenn es einen dazu antreibt, in die Klinge zu laufen - Hoffnung ist der Glaube an eine Liebe ohne Schmerz.

Viel Glück, Grüße und Frohe Ostern

Philipp

 Gothica meinte dazu am 08.04.07:
...mittlerweile glaube ich nicht mehr dran ....das man lieben kann ohne schmerz zu fühlen....spreche da auch aus meiner ganz persönlichen erfahrung...leider....und ob mir da mein hausarzt einen zuverlässigen verband machen kann...zwinker....das wage ich zu bezweifeln...aber dennoch danke für deinen kommentar....und auch dir frohe ostern! LG Alex

 franky (09.04.07)
Hallo liebe Alex,

ohne hoffnung wird das blut nicht zu stillen sein;
bauen wir einen wall von liebe um das herz,
damit es sich erholen kann.
die hoffnung kommt mit dem frühling und bringt auch
den grünen balsam für die wunden.
liebe ostergrüsse
von Franky:-)

 Gothica antwortete darauf am 09.04.07:
...wäre wirklich zu wünschen wenn es so wäre wie du sagst....danke dir für deinen liebenkommentar....und sende dir liebe grüße!
Alex
Lucina (47)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 10.04.07:
...danke dir für deinen aufbauenden worte....in denen viel wahreit steckt. lg an dich! Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram