Glutrot

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Gothica

Glutrot,
geht die Sonne auf.
Glutrot,
wie die Tränen,
die ich wegen Dir weine.
Die Sonne,
nimmt sie mit zum Horizont
und langsam werden sie
in der Hitze des Tages vertrocknen,
wie die unerwiderte Liebe zu Dir.


...19.04.2007.....an W. gedacht....


Anmerkung von Gothica:

...okay...gerade eben habe ich noch geschrieben in einem kommentar das ich wohl ne kleine blockade habe....gut...das hat sich dann jetzt gerade erledigt.....smile...und schon geht es mir ein wenig besser als noch vor ein paar minuten....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (19.04.07)
..smile..ich wußte dass es kunktioniert....Drück dich! deine Tina

 Gothica meinte dazu am 19.04.07:
...drück dich zurück....smile....Deine Alex
träumerle (55)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 19.04.07:
...ja da hast du vollkommen recht....man muss sich auch mit sich selber auseinandersetzen...dann erst kann man etwas verarbeiten und abschliessen...danke dir für deine worte...smile...lg an dich! Alexandra
Palatala (37)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 19.04.07:
...ja stimmt.....man muss die liebe hegen und pflegen.....!! LG Alex

 Maya_Gähler (19.04.07)
ein sehr berührender Text...
was mich persönlich ein wenig stört, dass das Wort glutrot dreimal vorkommt... in so einem kurzen Text hat man das Gefühl, man lese nur dieses Wort...
auch wenn dieses Wort starke Bilder vermittelt...
Liebe Grüße
Maya

 Gothica äußerte darauf am 19.04.07:
...freut mich wenn dir trotz der wiederholung des wortes glutrot das gedicht an sich trotzdem gefällt....und es dich berührt...smile....lg an dich! Alex

 franky (20.04.07)
Hey liebe Alexandra,
sei vorsichtig dass sich die gefühle nich tins gegenteil umkehrn, dann kommst du ihn "Weißglut" so wäre schon eine grössere farbbalette gegeben.
ich wünsche dir jedoch eine friedliche auflösung deines problems. mit viel geduld und feinfühliger überlegung kommst du bestimmt an ein ziel...
liebe grüsse für einen neuen tag
von Franky:-)

 Gothica ergänzte dazu am 20.04.07:
...danke dir....für die worte....denke mein farbpalette der gefühle hat alle nuancen die man sich vorstellen kann.....dieses glutrot ist nur eine von ganz vielen die in mir sind.....zwinker...aber wehe wenn sie aus mir rausgelassen werden....dann kann das schon ziemlich heftig sein...aber ich bin geduldig.....smile....lg an dich und ein schönes wochenende! Alexandra
Lucina (47)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.04.07:
..nein ich neige nicht zu gewalttaten...lach....ziehe mich dann eher in meine schreiberei zurück...zwinker...schönen abend dir noch...lg Alex!!
FranziskaGabriel (44)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.04.07:
...ja was andres bleibt einem wohl eh nicht übrig...zwinker..danke dir....LG Alex
Arvin (48)
(22.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.04.07:
....ich lasse mir doch eh nichts vorschreiben....und es war ja auch nur ne meinung....zwinker....bin aber auch für kritik offen...smile...und es freut mich wenn auch dir der text gefällt.....lg an dich! Alex!!
Flower (50)
(24.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 24.04.07:
...danke dir für deine lieben worte.....und ja...denke auch das die zeit die wunden heilt....man wird sehen...zwinker...lg an dich! Alexandra
The_black_Death (31)
(25.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 25.04.07:
...danke dir für das kompliment....ja schreibblockaden sind fies....ich kann noch immer nicht....grummel...lg an dich!! Alex
boesefee (20)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 02.05.07:
...danke dir für deine liebe kritik....kommentar...wie auch immer...habe mich gefreut...lg an dich! Alex
SanguisDraconis (46)
(26.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 26.06.07:
....smile..schön das du hier warst......freu mich wenn dir mein text gefällt....ja es war traurig, es war mit hoffnung, aber letztendlich....war es wirklich ein unselige liebe....und ich bin froh das ich drüber weg bin.....hat lange gedauert....aber als es soweit war ging es blitzschnell...gut so....zwinker....

ich grüß dich lieb...

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram