eine woche danach(montag).

Text

von  pArAdoX

sie saß im "chinese palast" und wartete. um 20 uhr waren sie verabredet. es ist 20.03 uhr. sie dachte, dass es eigentlich nicht seine art ist, zu spät zu kommen. sie hatten sich jeden tag gesehen die letzte woche und er war immer zu früh. hoffentlich ist ihm nichts passiert. sie machte sich sorgen.
die letzte woche war die schönste seit jahren, sie hatte sich über beide ohren in lukas verliebt. er war so süß, freundlich, sexy und charmant. das, was sie sich immer erhofft hatte, nachdem ihre letzte beziehung vor zwei jahren beendet war.
sie waren im zoo, in einer bar, haben sich mit conny und roberto getroffen, im kino. jeder abend war ein absolutes ereignis, sie hatten spaß. conny sagte zu tina, dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sei. tina sagte nur, conny sei ihr engel, weil sie lukas ohne sie nie kennengelernt hatte.
20.08 uhr, lukas kommt angeeilt ins restaurant; mit einer rose in der hand. tina hatte sich ein romantisches eckchen ausgesucht und wartete nun, dass er sie findet. lukas wurde ganz hektisch und sah sie einfach nicht. er ging wieder raus und rief sie an.

-tina??
-ja?
-bist du wieder gegangen? es tut mir so leid, dass ich zu spät bin, aber alle blumenläden hatten geschlossen und ich wollte dir unbedingt noch eine rose mitbringen. sei mir nicht böse.
-ich seh' schon.
-was?
-die rose.
-hä?
-komm' rein, ich sitz' links in der ecke.

tutututut

mit hochrotem kopf und seinem schönen lächelndem mund kam er auf den tisch zu, küsste sie auf die wange und überreichte ihr die rose.

-danke.
/sie lächelt
-eine schöne blume für eine schöne frau.
/sie läuft rot an
-oh, vielen dank.
/er lächelt
-stille-
-tina?
-ja?
-ich habe mich in dich verliebt.
-stille-

ihr herz raste, sie konnte sich nicht mehr halten, glück stieg in ihr auf, so viel glück auf einmal, tränen schossen aus ihren augen.

-oh gott, tina is alles okay?
-ja. ja natürlich, lukas.
-warum weinst du denn?
-ich bin so glücklich, so überglücklich.
/er lächelt
/sie lächelt

dann folgte ein minutenlanger kuss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram