Lufttänzer

Naturgedicht zum Thema Morgenstimmung

von  DariusTech

In unendlicher Leichtigkeit
tanzen die Nebel
ihre Ode an das lebeN
um die geduldigsten Zuschauer
schweigender Baumriesen
und Blumenzwerge

Bis die Morgensonne
sie in den Himmel
hinauffällt

Am nächsten Morgen
werden sie
neue Tänze erfinden
wenn sie erneut
vom Himmel
herabschweben


Anmerkung von DariusTech:

Ich habe immernoch Schwierigkeiten damit, einen nicht gereimten Text als Gedicht zu deklarieren, hoffe es passt...
Das ist mir im übrigen zu "Tantrische Nebel" von Triton eingefallen.
  "Tantrische Nebel" von Triton

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 07.05.07:
Dankeschön! Nebel folgt ja auch keiner Ordnung, warum sollte es eine "Beschreibung" davon tun.
angesichts der Uhrzeit, mondbeschienene Grüße zurück, Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram