Ich ergebe mich

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  BlackMind

Ich
ergebe mich
deiner kraft
du
packst mich
am herzen
brennst
deinen namen
in meine haut
forderst
liebe
heraus
willst
mein leben
bereichern
spürst mich
in dir
schreist mich
hinaus
staunend
schenke
ich
mich dir


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Untergänger (21.04.07)
das hat sowas von einem "literarischen teufelskreis" wenn man nach der letzten zeile sofort wieder oben anfängt zu lesen...
interessant geschrieben, aber vielleicht etwas zu autobiographisch um es zu verstehen, zumindest hat ich nie solche gefühle... aber das liegt an mir ;)

gefällt mir,

mömmel,
Alfons
herzhirnhumor (37)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram