Ich bin Instrumenten-Bauer

Text zum Thema Musik

von  Omnahmashivaya

Ich bin ein Instrumenten-Bauer.
Ich ziehe Saiten auf, ernte Lob für gelungene Arbeit,
kümmere mich um ein gutes Beat.
Meine Produktion besteht aus Naturprodukten.
Auch die Kompostitonen laufen gut.
Ich begiesse die Samen der Musik, um
singende klingende Bäumchen an die Welt zu verschenken.
Morgens pfeiffe und flöte ich, wenn ich über die Felder der Musik laufe und mit meinem Takt-or die Furchen neu transformiere.
Wenn Wetter und Tempera-dur nicht so ganz stimmig sind, dann sch-moll ich auch manchmal.
Manchmal bringe ich das Heu und Stroh auf den B-ode-n. Die Tonleiter gehe ich dann auf und ab.
Im Herbst freue ich mich auf Apfel- und Rhytmus.

***wird fortgesetzt***

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (19.08.09)
Sehr schöne wortspiele, gefällt mir immer wieder.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram