für meinen boten...

Gedanke

von  kleineKiwi

Als ich noch klein war, lernte ich ein Gedicht über Engel - damals wusste ich nicht wie viel sie mir noch in meinem Leben bedeuten würden….es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel…. und später, viel später erst hab ich diese Wahrheit auch verinnerlicht.
Was also sind  Engel? Engel sind Boten, Boten der Liebe und Boten der Wahrheit  und vor allem sind sie Boten der Rettung und Erlösung. Darf man sagen ein Mensch sei ein Engel? Ich denke ja…ich habe schon Engel getroffen, ich bin gefallen und ich wurde errettet


Anmerkung von kleineKiwi:

für meinen engel, der mich so oft gerettet hat in den letzten monaten...ich hoffe du weißt was du mir bedeutest ...werde dich vermissen wenn wir fortgehn!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Farnaby (41)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44)
(16.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tabris (22)
(19.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kleineKiwi meinte dazu am 26.06.08:
danke ....bei dir hab ich nicht mal angst zu fallen :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram