Inhalt 
Grenze 

Nähe

Gedanke zum Thema Nähe

von  kleineKiwi

"wir waren uns so nah , dass jeder den anderen eriet noch ehe er ihn sah . es ist etwas wundervolles um diese nähe , die keines erklärens , keines fragens bedarf , in der die gedanken und gefühle stets die geteilten , nie die eigenen sind . sie erlaubt eine art ruhe.
und wir rissen die letzte distanz nieder an diesem abend , indem wir auch aus unseren beiden körpern einen machten . wir wollten immer mehr , immer näher kommen - es ist etwas wunderbares damit und etwas gefährliches .es ist das alte sehnen nach erkenntnis das aus dieser sucht spricht "

 Inhalt 
Grenze 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram