schlechtes Gewissen ... so leise ...

Tagebuch zum Thema Gewissen

von  Butterblume

Ich wollte schreiben, schreiben über mein Gewissen, das immer leiser wird. Doch jetzt weiß ich nicht mehr, über was ich schreiben wollte, so leise ist es geworden. Mein schlechtes Gewissen wegen meinem Verhalten oder ihm gegenüber. Mein schlechtes Gewissen wegen Samstag, nun ja andere hätten deswegen kein schlechtes Gewissen, doch ich hatte es doch immer, hatte doch eine hohe Moral, nein ich übertreibe, ich habe sie schon noch. Es ist ja nichts passiert!!!! Doch irgendwas ist etwas anders.
Also ich war da auf diesem Fest, auf einem Fest trinkt man, ich mein nicht ,dass ich sonst gegen Alkohol bin, aber irgendwie ... war es anders ... mein Tanzen ... mein Flirten, mit jedem und nur aus Spaß ... ich habe mich von ihm nicht einmal verabschiedet ... nur den Kopf geschüttelt und bin gegangen ... das passt doch nicht zu mir ...  ohne Nachdenken ... dem ständigen nachdenken, dass ich jetzt nachhole ... und jetzt die Folgen, die ich wieder dramatisiere ... bild ich mir das ein oder tuschelt ihr über mich auf den Gängen .... ich habe doch nix getan ... nun ja das er aus meiner Stufe ... ich habs zu spät erkannt ... das war nicht ich ... oder wars einfach die Erdbeerbowle... :D


Anmerkung von Butterblume:

hauptsache ich kann wieder irgendetwas dramatisieren ... weiß auch nicht warum ich mir immer über alles so den Kopf zerbreche

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 20.06.07:
:D jaja ... das habe ich mich auch gefragt *g*
Der spruch ist super, war ja auch absichtlich ein bisschen überzogen geschrieben!!
lieben Gruß Yvonne

P.S Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich unschiniert (wie man das auch immer schreibt) :D
(Antwort korrigiert am 20.06.2007)
Chimeira (27) antwortete darauf am 20.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
yvesart (28) schrieb daraufhin am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume äußerte darauf am 22.06.07:
Hey, ich versuch das auch schon des längeren, wenn du es geschaft hast, sag mir Bescheid *g* ... Aber andere schaffen das ja auch, warum nicht wir!
Lieben Gruß zurück, Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram