Deja-Vu

Erlebnisgedicht zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  telephassa



In meinen Träumen
gehe ich oft verschlungene Pfade.
Ich glaube mich zu erinnern,
schon mal dort gewesen zu sein.

Ich erkenne Bäume, Orte und Gesichter,
kann mich aber nicht ersinnen,
schon mal dort gewesen zu sein.

Ich wache auf und bin verstört.

Im Laufe meines Tages
begegne ich meiner Traumgeschichte.
Sehe die Orte und die Menschen,
obwohl ich sie nicht kenne
und sie nie vorher gesehen habe.

War mein Traum eine Vorahnung?


(c) 2007 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 15.07.07:
Liebe Marlene,
manchmal meine ich, wirklich Szenen schon einmal gesehen zu haben und grübele dann darüber nach.
Es stimmt auch mit den Menschen, manche sind einem direkt sympathisch andere wiederum nicht. Ist einfach so.
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Kerstin
JowennaHolunder (59)
(13.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa antwortete darauf am 13.08.07:
Hallo Wally,
an dem Tage war mir richtig mulmig zu Mute. War schon komisch.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Kerstin
Tierra (28)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa schrieb daraufhin am 18.08.07:
Liebe Sandra,
vielen Dank für den Kommentar. Ja, so was gibt es. Manchmal meine ich mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich. Aber in diesem Fall war es nun mal nicht so.
Liebe Grüße
Kerstin
Nemo (33) äußerte darauf am 04.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa ergänzte dazu am 04.02.08:
Hallo Nemo,
vielen Dank für dein Lob. Freut mich. Diese Vorahnung ist mir manchmal unheimlich, irgendwie ängstigend. Aber da muss ich durch.
Liebe Grüße
Kerstin
Graeculus (69)
(12.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram