Verrückt

Gedanke zum Thema Ich

von  Manitas

Ich mache,
wonach mir ist.
Ich lache,
wenn mir danach ist.
Und ich weine,
wenn ich traurig bin.
Wenn ich wütend bin,
werd ich auch mal laut.
Gelegentlich
ist das
unangemessen.
Doch
ich bin echt.
Wenn mich jemand fasziniert,
dann drängt es in mir.
Bis ich
es ausgesprochen habe.
Ich bin nicht taktlos.
Nein!
Aber emotional.
Ich lebe
mich.
Manche sagen,
ich bin verrückt.
Und
sie haben Recht.
Aber liebenswert
macht es mich.
Arrogant?
Nein,
nur meiner
Selbst bewusst.


Anmerkung von Manitas:

Mit einem Lächeln auf mich selbst geschaut...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(11.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 11.08.07:
hihi, danke Liebes...jaja, zu sagen, was man denkt ist nicht immer einfach, aber es befreit...hehe
Drück dich auch...du kennst mich...*schmunzel*

 Gothica (11.08.07)
...ja.....das ist wieder schön....hast dich sehr gut selber eingeschätzt....finde ich jetzt...und es wichtig sich selbst auch zu mögen, man ist nunmal ......so wie man ist...smile....uns es tut gut sich auch mal selber auf die schulter zu klopfen und zu sagen...hey...ich bin okay...genauso wie ich bin.....mir gefallen deine zeilen....smile....

schönes we dir noch....

Alex

 Manitas antwortete darauf am 11.08.07:
hehe, genau...ich bin okay so wie ich bin. auch wenn manch einer über mich denkt, dass ich "verrückt" bin, na und....die menschen, an denen mein Herz hängt schätzen mich und ich selbst weiß, wer ich bin...danke! Allse Liebe und auch dir ein schönes WE, Ramona
mbkreativ (61)
(11.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 11.08.07:
*grinst* Danke! Süß...ja, so bin ich und ich mag mich so (mit ausnahmen) Liebe Grüße...Ramona

 telephassa (11.08.07)
Liebe Ramona,
das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern nur mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Ich denke, jeder sollte sich so geben wie er ist und nicht etwas versuchen sein, was er nicht sein kann. Denn dann zerbricht das Bild.
Sehr schöner Text, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas äußerte darauf am 13.08.07:
du hast vollkommen Recht liebe Kerstin, aber manche verwechseln das schnell. Weil jemand so ist, wie er ist und das auch noch erkennt und dazu steht, gilt er schnell mal als Arrogant. Viele stehen nicht zu sich...das ist sehr schade. Alles Liebe, Ramona
Kirscharoma (47)
(11.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 13.08.07:
Danke danke...das freut mich sehr. Ja, wir sollten zu uns stehen, mit Stärken und Schwächen...Liebe Grüße, Ramona
Stefan_P. (58)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 13.08.07:
stimm, aber viele verwechseln auch Selbstsicherheit oder sicheres Auftreten mit Selbstbewusst sein. Denn dieses bedeutet ja, sich seiner selbst bewusst zu sein und ich denke, viele Menschen kennen sich selbst gar nicht so gut, wie sie glauben, weil sie sich nicht trauen sich anzusehen. Danke, ja...wir sind alle ein wenig verrückt...glaub ich. Alles Liebe, Ramona
chichi† (80)
(12.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 13.08.07:
stimmt, und ich denke auch...jeder der Schreibt und das auch noch veröffentlicht hat einen Hang zum Verrückten. Liebe Gerda, mit einem Lächeln. Ramona
Leyla (29)
(13.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 13.08.07:
hehe, ja....richtig so...*schuhe auszieh und mittanz*, und wer definiert schon allgemeingültig den Begriff "verrückt"?!?
Meine Liebe...*zwinker*
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram