NOTAUSGANG

Gedanke zum Thema Innenwelt

von  Manitas

Fuck, ich glaub, ich hab mich in mir verirrt. Hätt ich doch auf Gretel gehört. Nimm Brot mit und verteile es ...im Wald. Naja, ganz celver war die Idee ja dann doch nicht. Ich bin kein Wald und so easy war die Geschichte von ihr und ihrem Bruder ja dann auch wieder nicht.
Na gut, dann irre ich halt eine Weile in mir umher.
Huch, nun bin ich über eine Erinnerung gestolpert. Fast wäre ich gefallen. Was das für eine gewesen sein mag?! Ich verrat es nicht. Sie war schön und schmerzlich, da vorüber. So ist´s oft. Ich sollte auf den Boden sehen, und gucken, wo ich lauf.
Ich hör ´nen Lied. Ich kenne es. Irgendwie schon wieder Erinnerungen. Ojeh, ich glaub ich bin gerade in meinem Gedächtnis. Aber von hier aus kann es nicht mehr so weit sein. Also weiter, bald wird es dunkel. Ach nee, schau mal...da drüben ist doch meine Phantasie...hihi, deswegen führ ich gerade auch dieses Selbstgespräch, Aber wem sollte man denn sonst was erzählen, wenn nicht sich selbst, wo man doch in sich gekehrt ist?! Ich schau dort noch eben vorbei und lass mir von dem Träumer-Ich ein paar fixe Ideen einpacken, für den Nachhauseweg. Ach, eigentlich bin ich doch in mir zuhaus. Ich glaub, ich hab mich vorhin an der Verwirrung gestoßen. Bin etwas durcheinander. Was soll´s....
Weitergehen. Huch, hier wird es aber Dunkel. Und kalt. Hier will ich nicht sein. Ich dachte, als ich bei der Erinnerung war, ich kenne den Weg. Ich muss mich getäuscht haben, oder hier hat sich seit dem letzten Mal einiges verändert. Was ist das? Scheiße, die Angst....schnell- renn! RENN!!! RENN!!! Wenn die mich jetzt kriegt, dann bleib ich noch ne Weile hier. Ich will das nicht. Will wieder aus mir raus kommen können.
Ich laufe, als ginge es um mein Leben. (Na, um was denn sonst)...

Dann diese Stimme. Sie ist mir so vertraut. Und doch fremd. Es ist deine Stimme. Von irgendwo. Ich sehe dein hübsches Gesicht, darüber ein hässliches Neonschild.
NOTAUSGANG![/b]
Das ist meine Chance! Ich nutze sie.
Ich breche aus mir aus. Und flüchte zu dir.
Winke noch schnell, als ich in der Türe steh.
Bis zum nächsten Mal, Ich. (ich komm ja wieder)


Anmerkung von Manitas:

joa, joa....*schmunzelnd*

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 12.07.07:
Danke liebes, es freut mich sehr. Vielleicht bau ich ihn noch weiter aus...mir gefiel der Gedanke. Konzentration ist ja nicht immer schlecht....*lächel* *Liebhab* Ramona
LudwigJanssen (54)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 12.07.07:
danke für den Hinweis. Hab mir das angesehen. Hat er noch dort stehen. ja, ins Freie...Notausgänge sind irgendwie rettend und haben etwas beruhigendes...wenn man sie denn findet. Danke dir, alles Liebe, Ramona

 Sternenpferd (14.07.07)
schmunzelnd gelesen :o)
ja,ja die innenwelt...

liebgrüß
*sternenpferd*

 Manitas schrieb daraufhin am 14.07.07:
freut mich sehr! Alles Liebe, Ramona
Leyla (29)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 14.07.07:
Das hast du sehr schön erkannt...so hatte ich es auch gelesen, hihi....freut mich sehr...Grüße auch an dich! *drücker* Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram