Dream on

Aphorismus zum Thema Traum/ Träume

von  Omnahmashivaya

Manche Träume sollte man nicht zur Realität machen, denn dann kann man sie nicht mehr nach seinem Belieben gestalten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 telephassa (05.09.07)
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 claire.delalune (10.09.07)
das ist wohl wahr.
ja.

lg,
claire

 NormanM. (15.07.09)
Ja, oder sie können sich nachträglich noch als alpträume herausstellen.

 TrekanBelluvitsh (26.02.13)
Ehrlich gesagt finde ich, dass es gar nicht genug Realität gewordene Träume gibt und zu viel Realisten. Aber das hat ja nix mit deinem Aphorismus zu tun. Außerdem muss ich zugeben, dass ich meinen Lieblingstraum auch für mich behalte...Verdammt... ich hasse es, wenn andere recht haben.

T.B.

 HarryStraight (25.12.15)
Daher das Zögern der Jugend.
Graeculus (69) meinte dazu am 06.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram