Alltag und Urlaub

Dadaismus zum Thema Gegensätze

von  ian_grey

>Alltag<

Ay lau tar si
Si tar lau ay
Ay si lau tar
Tar lau si ay
Lau ay si tar
Tar ay lau si
Bonk!


>Urlaub<

ten nap pan net
Waraw k tu maks
Nes sen u ririr
Ikki kiik ikkin
Bjaaaak kaantaa
Rrrrrrrrrrrrrrr
Bonk!


~ Dezember 2006 ~

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (23.09.07)
Hui - in Deinem Urlaub ist aber mächtig was los, und Dein Alltag doch ne recht eintönige Sache *g*. Herzlich Willkommen hier und Grüße von Brigitte.

 ian_grey meinte dazu am 23.09.07:
Ob das jetzt unbedingt mein Alltag ist, darüber lässt sich streiten ;) Aber danke für den netten Willkommensgruß :)

 BrigitteG antwortete darauf am 24.09.07:
Oh, ich hatte mich verschrieben - ich meinte natürlich den Urlaub Deines dadaistischen Ichs und nicht Deinen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram