Fragen
 Inhalt 
Danke 

Durchgeknallt

Gedanke zum Thema Gewissen

von  Straßenköter

Wie siehst du mich? Was bin ich für dich? Bilde dir bitte eine eigene Meinung, denn was auch immer man dir erzählt, so war ich mal, aber es verging, so war ich mal, bin es heute nicht mehr.
Die Schale ist nicht mehr so hart, wie es einst war, sie ist weich, leicht zu knacken.
Die Pessimistin hat sich umgebracht, die Optimistin ist jetzt da und das Leben beginnt neu.

Ja, ich habe meine Macken, ich steh dazu. Ich brauche einfach meine Milch mit Honig nach der Arbeit,  einen Haufen von Kissen zum Schlafen und eine warme, weiche Decke, unter die ich mich kuscheln kann.
Ich brauch den Trip manchmal, um runter zu kommen oder gerade dann erst recht aufzudrehen.
Einsamkeit war oft mein Begleiter, ich brauch auch ihn ab und zu.
Ich steh auch dazu, dass ich schwierig sein kann, total abgedreht, hyperaktiv und kaum zu bändigen. Genauso wie die tiefen Löcher, in die ich fallen kann, diese Fässer ohne Boden.
Sei ehrlich zu mir, ich bin es auch, denn ich sage dir gleich, ich brauche viel Freiraum, den Flirt zwischendurch, der für mich bedeutungslos ist, denn nicht der andere ist wichtig, sondern jemanden wie dich.

Bin ich durchgeknallt, weil ich ehrlich bin und sage, ich verlange nicht viel? Ich änder mich auch, aber manche Dinge in meinem Leben brauche ich auch, an die ich mich klammern kann, wenn du nicht bei mir bist. Ist das okey für dich, kannst du das mit dir vereinbaren?

 Fragen
 Inhalt 
Danke 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram