Fragen

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  Straßenköter

Ganz ehrlich und aus dem Bauch heraus? Ich mag dich, sogar mehr als das. Warum ich das sage? Weil ich es irgendwie los werden muss, weil es mich wahnsinniger macht als ich eh schon bin. Weil ich nicht verstehe, was du hast, was andere nicht haben.

Aber wie schaffst du es, mich ohne Dominanz unter Kontrolle zu haben? Mein Upper und mein Downer gleichzeitig, wie kann das sein?
Wie kannst du das Gleiche denken wie ich, wenn wir manche Dinge sehen? Wie funktioniert das über die Entfernung? Wieso verstehen wir uns so gut? Obwohl wir uns nicht kennen oder gerade deshalb. Wie kann das sein? Wieso sind wir manchmal in unserer Welt, von anderen unverstanden?
Wieso kann ich mir mit dir Dinge vorstellen, die mit anderen unmöglich sind? Was hast du? Wieso kann ich nicht definieren, was ich in deinen Augen sehe?

Ich weiss nicht mal, warum ich dieses hier schreibe, welcher Teufel mich gerade reitet, was zur Hölle passiert. Ich weiss, du bist nicht da, aber es ist nicht dieses sehnsüchtige Sterben vor Einsamkeit. Alles von dir ist immernoch da, auch wenn du nicht hier bist, und ich weiss ich seh dich wieder, und selbst wenn nicht, weiss ich, dass du wenigstens manchmal an mich denkst...

Was ist da zwischen uns?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Janine (18)
(08.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Straßenköter meinte dazu am 09.10.07:
Ja, klau mir meinen Text... hehe, ich mach nur Spaß wg. "klauen".
Ich finds toll, dass er dir gefällt, kommen ja noch n paar Teile dazu... Steht ja noch alles in den Kinderschuhen...

Liebe Grüße

Die (total durchgeknallte) Köterin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram