Grün

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Für Frauen sind alle Ampeln grün

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (09.10.07)
Oh, oh und alle Punkte quadratisch????
Und Flennsburg womöglich ein fiktives Örtchen???? ))

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.10.07:
Hallo, die Ironie hast du gut herausgelesen. Dein Kommentar gefällt mir. Das ist Alles auch aufs Alltägliche bezogen. Es ist ein kleines Experiment. Es gibt Männer, die behaupten, dass Frauen immer Vorfahrt haben im Leben, es besser haben etc. Und es gibt Frauen die das schamlos ausnutzen (ich gehöre nicht hinzu). Mir fiel der Spruch schon damals ein, als ich zufällig an mehreren Ampeln hintereinander grün hatte. Ähnlich wie bei dem Film der Hexenclub. Ich wollte einfach mal ausprobieren, was sich so zu diesem Spruch an Kommentaren ansammelt. Einige werden ihn vielleicht gut finden, andere provozierend oder ironisch. Lg Sabine

 NormanM. (16.09.09)
Und wenn sie doch mal rot sind, heißt es "vorsichtig weiterfahren" *g
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram