Karussell des Lebens

Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung

von  Omnahmashivaya

Das Leben ist manchmal ein Karussell und dreht sich im Kreis. Leider kann man nicht immer dort aussteigen, wo man möchte, sondern muss manchmal eine extra Runde drehen.

Ich habe mir das Pferd ausgesucht - Freiheit. Es springt hoch und runter, wie die Höhen und Tiefen des Lebens und manchmal stürzt man. Meine Nachbarin sitzt im kleinen Raumschiff. Sie ist eine Träumerin und möchte nach den Sternen greifen.
Hubert meint wieder, er sei besonders wichtig und sitzt in einem Polizeiauto und lässt die Sirene erklingen.
Wir Menschen sind Alle unterschiedlich, doch in diesem Karussell des Lebens haben wir Eines gemeinsam: Im Herzen sind wir noch Kinder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(23.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
trockentoast (34)
(25.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.09.09)
Ich nehme auch das raumschiff.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram