Klaustrophobie
Gedicht zum Thema Tod
von Mondsichel
Anmerkung von Mondsichel:
Und es ist nicht so wie es scheint... Für sensible Menschen NICHT geeignet!
Kommentare zu diesem Text
Vaith (23)
(30.11.04)
(30.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank. Manchmal können Texte Ängste erweccken. Ich habe mir einfach mal vorgestellt wie es sein könnte lebendig begraben zu sein. Habe dafür natürlich auch spezielle Filme und Dokus geguckt. Ich war erstaunt wie oft es früher wirklich passiert ist das jemand lebendig begraben wurde...
Brazos (48)
(05.12.04)
(05.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank für so viel Lob. Aber ehrlich gesagt, ich hab nicht mal Ahnung was Metrik und Endreimvorgaben sind, mit sowas beschäftige ich mich gar nicht. Ich will nichts schreiben was vielleicht nach der Grammatik her "perfekt" ist, aber am Ende keine Seele und kein Herz hat. Ich schreibe meine Gedichte nach dem Gefühl das ich in diesem Moment habe, kann dabei auch sehr brutal und ausufernd sein, wenn mich die Welle erwischt. Alles was ich schreibe, ob es nun gereimt oder ungereimt ist, kommt einfach so. Ich sitze nicht stundenlang an so einem Werk und überlege was ich schreiben sollte. 32 Zeilen schaffe ich meist in 10 Minuten, weil es einfach so aus mir herauskommt, nach draußen drängt und geschrieben werden will. Dann bin ich wie in anderen Sphären... Verstehst Du was ich meine?
Brazos (48)
(07.12.04)
(07.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.