Herbstgebären

Gedanke zum Thema Jahreszeiten

von  Martina

Ihrer Ernte beraubt
liegen die kahlen Felder
frisch gepflügt
wie braune nass glänzende
Teppiche in der Landschaft

Das wenige Restgrün der Blätter
setzt noch schöne Farbtupfer
ins Kälte gebeutelte Land
als letztes Abschiedsgeschenk
des Sommers

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.11.07)
Ich denke schon wieder an den nächsten Sommer, da ich den Herbst nicht ausstehen kann, vor allem nicht, wenn es draußen so stürmt wie hier zur Zeit. LG

 Martina meinte dazu am 10.11.07:
...dem will ich mich gerne anschließen :0)) Also lass und das Warten mit schreiben verkürzen, grins. Lg Tina
janna (60)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 11.11.07:
Hey...danke dir :0) Schick dir auch enen lieben Abendgruss vorbei...Lg Tina
chichi† (80)
(12.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 12.11.07:
Hey Gerda...das freut mich aber....das du bei dem unangenehmen windigen und nassen Wetter bei mir vorbeischaust :0)) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram