Dreckige Lache

Gedanke zum Thema Spaß

von  Omnahmashivaya

Manche Leute haben eine dreckige Lache, auch wenn man sie nicht hört, sondern nur sieht.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Schade, dass ich kein Bild habe, aber ich kann mir vorstellen, dass Jeder weiß, was ich meine. Dieses hämische Grinsen, was schlimmer als jedes Geräuscht ist ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(15.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 15.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 20.11.07:
Oh je... Aber du willst du Gesichter auch nicht vergessen? Aber man kann es nicht, dass stimmt schon. Lg Sabine

 NormanM. (15.11.07)
Ich glaub, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie so ein dreckiges lachen aussieht, ich kenne auch einige, die so richtig dreckig lachen, so dass man den dreck so richtig sieht dabei .

Gruß Norman

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 20.11.07:
LOL! Vielleicht sollte der Mensch dann mal zum Zahnarzt gehen. Obwohl dreckige Lache und dreckige Lache ja auch wieder ein Unterschied ist. Einmal die Lache/ Mund/ Zähne an sich, aber dann auch noch die Mimik. Auch ein Gebiss mit faulen oder gar keinen zähnen Kann lieblich lachen. Ich denke an alte Omis aus dem Urwald etc., die einen so zahnlos auf den Bildern im TV oder Zeitschriften entgegenlächeln. So richtig herzlich. Aber dann gibt es halt auch die dreckigen Lachen. Aber du weißt scohn, was ich meine. Ich denke an das stille, fiese Grinsen vom meinem Ex, als er mir bekifft gesagt hat... Naja, egal.
Es gibt aber auch dreckige Lachen, die irgendwie symphatisch sind, weil sie lustig sind und die Leute nichts dafür können, dass sie so lachen. Irgendwann schreibe ich mal ein Buch über Lachen. Lg Sabine
Prosodie (30)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 20.11.07:
Das kannst du laut sagen *g Obwohl das Hören auch manchmal nicht wirklich ein Genuß ist. Aber meckern darf ich nicht. Ich selbst kann wahrscheinlich auch sehr gut laut und leise dreckig lachen. Hrhr. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram