Und wo ist der Täää?

Innerer Monolog zum Thema Genuß

von  Omnahmashivaya

Tee ist lecker. Ich mag ihn pur, mit Zucker, Zitrone oder auch Milch.

In manchen Ländern heißt Tee auch Chai.

Es gibt auch ein Teegetränk, dass sich Chai nennt. Dieses liebe ich. Gewürztee mit Nelken und Milch.
Gibt es auf den Festivals oder auch bei Starbucks.
Man kann ihn auch selbst zubereiten.
Neulich fand ich sogar sehr leckeren Chai als Fertigteegetränk. Nur heißes Wasser obendrauf und fertig der fernöstliche Genuß.

So schnell wie ich ihn im Supermark entdeckt habe, war er auch weg. Und ich wollte rasch Nachschub holen, denn von Chai wird man süchtig. Aber er war ausverkauft.

CHAI-ße!!

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(15.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.11.07)
Das nächste mal am besten gleich mehrere packungen auf Vorrat kaufen . Das sollte ich vielleicht auch mal trinken, ist auch viel gesünder als immer nur das ganze Kaffeezeug, das ich immer trinke.

Lg Norman

 Maya_Gähler (15.11.07)
von Chai wird man süchtig??? ups

In dem Fall bin ich ein Chaichunktee :o)

Grüessli von der Maya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram