Wertverfall

Text

von  deflyn23

Früher habe ich Papier benutzt, um meine Gedanken aufzuschreiben. Sie zu fixieren und sie festzuhalten.
Heute wichse ich auf abgerissene Blätter aus meinem Ringblock, weil ich keine Taschentücher mehr habe. Ich wickle die ganze Chose dann so gut es eben geht ein und werfe sie in meinen provisorischen Mülleimer, welcher aus einer losen Plastiktüte besteht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 deflyn23 meinte dazu am 13.05.08:
danke für die doch sehr charmante interpretation
dir auch einen sonnigen tag!
FINNUCANE (44)
(28.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 deflyn23 antwortete darauf am 28.07.08:
küchentücher sind aus.

 Untergänger (09.03.09)
TIPP: Plastiktüte auf Ebay reinstellen - funktioniert, weiß ich...
nein eigentlich nicht, aber irgendwie doch.

mömmel,
Alfons

P.S.: Das "Baum-Prinzip" du weißt... vielleicht.

 deflyn23 schrieb daraufhin am 09.03.09:
du bist ja krank. wenn ich dürfte, würde ich dir jetzt einen link posten.

 Untergänger äußerte darauf am 09.03.09:
was hindert dich daran?

 deflyn23 ergänzte dazu am 09.03.09:
dachte, das wäre hier irgendwie untersagt. und ich bin doch so regeltreu.
(Antwort korrigiert am 09.03.2009)

 Untergänger meinte dazu am 09.03.09:
ich bin krank?
nimm den Link wieder raus... bitte.

 deflyn23 meinte dazu am 09.03.09:
touché.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram