Einmal und immer wieder

Bild zum Thema Andere Welten

von  Maya_Gähler

Manchmal, wenn ich einfach nur da sitze und meinen Kopf leeren möchte, fallen mir Dinge ein, welche ich selbst gar nicht für möglich halten würde, doch sie sind so real, dass ich wieder ins Zweifeln gerate und mir überlege, ob sie vielleicht doch real sind und ich selbst bin es nicht, darum will ich mich gar nicht festlegen, was nun Realität und was keine sein soll.

Eintauchen in  Dimensionen. Dort wo sich alles auflöst. Zeit und Raum. Einfach sein. Ohne Gedanken an Dinge, die man nicht ändern kann. Nicht ändern will.



Ich liebe diese Momente

Auflösung

Schwerelosigkeit

Entspannung pur

Manchmal

Müdigkeit
Annehmen
Nichts
Cholerisches
Hoffnung
Mahnen
An das
Leben




©g.b.=Maya_Gähler
2007-12-07


Anmerkung von Maya_Gähler:

Ein Versuch

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.12.07:
Ja Karin, zwei gute und berechtigte Fragen
Warum und Warum nicht
Stoff für unendlich viele Gedanken, lädt ein zum Philosophieren.
Hab lieben Dank.
LG, Maya

 AZU20 (07.12.07)
Eine interessante Frage. Wissen wir ganz genau, dass uns das alles nicht nur unser Gehirn vorspiegelt? Gut, dass es uns-wie es auch sei-im allgemeinen dennoch gefällt.LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 08.12.07:
Ja Armin, gut ist... doch... manchmal eben auch nicht...
auch hier Stoff für unendliche Gespräche... *lächel
LG, Maya
Elline (64)
(07.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 08.12.07:
Ja Elline... wohl dem, der dies erreichen kann.
Hab lieben Dank.
LG, Maya

 HarryStraight (09.12.15)
Dopewalka
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram