Santa Claus und Playboyhasen
Verserzählung zum Thema Humor
von Füllertintentanz
Kommentare zu diesem Text
Jetzt bin ich ja durch den Blog von "gimme shelter" ein wenig besetzt aber der Würmeling in Deinem Gedicht scheint sich ja wirklich im dunkelsten Dschungelloch zu verstecken...er soll darin... äh...bleiben!;)
übrigänse Frau Sandra, das Käppchen ist süß;)
lach... das Käppchen habe ich mir von meiner Tochter geliehen. Es ist für meinen Geschmack nur schwarz-weiß zu betrachten... denn es ist rosa... brrr..
Jedenfalls hat es mich trotz deiner Blogbesetzung gefreut, mal wieder einen Kommentar von dir zu lesen.
LG, Sandra
Jedenfalls hat es mich trotz deiner Blogbesetzung gefreut, mal wieder einen Kommentar von dir zu lesen.
LG, Sandra
Ich habe gelacht als ich es gelesen habe. Ich finde es aber ein wenig lang. Alles andere siehe unten. Liebe Grüße J.d.G.
Es freut mich, dass man offenkundig nicht nur als Frau über solch Zeilen lachen kann.
Danke auch für deine unten stehende Meinung. Da reden wir noch mal drüber.
LG, Sandra
Danke auch für deine unten stehende Meinung. Da reden wir noch mal drüber.
LG, Sandra
Eine schön-alberne Pointe *g*.
The_black_Death (31)
(18.01.08)
(18.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.