KRACH

Senryu zum Thema Frust

von  Omnahmashivaya

Unter über mir
der unerträgliche Lärm
gibt keine Ruhe


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Im Moment wir zwei Wohnungen über mir renoviert. Das geht schon eine Weile so und es ist unerträglich laut. Alles vibriert und dröhnt. Ich mag Krach nicht.

Und es scheint mich zu verfolgen. Als ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, da fingen sie an, dann war ich bei einem Freund im Ruhrgebiet, um dort meine Daten zu brennen und was war? Klopfen und Hämmern.
Später im Sauerland, wo ich bei meinem Bruder meine Arbeit ausgedruckt habe, saß ich am PC um die Feinheiten zu machen und was ist genau vor dem Haus? Eine Baustelle. Wieder zurück zu Hause geht der Lärm weiter.

Aber die Diplomarbeit ist fertig :)

Ich hoffe, es ist bald Ruhe. Krach ist etwas Unschönes. Musik mag ich manchmal zwar auch gern lauter, aber im Prinzip bin ich auch vom inneren Pol her eher der ruhigere Mensch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (16.02.08)
Da kann ich auch ein lied von singen. Krach muss nicht sein, weder wenn man an der diplomarbeit schreibt, noch wenn man schlafen will, noch wenn man einfach nachdenken will.
Krach ist scheiße, vor allem, wenn die wohnungen schlecht isoliert sind und man jeden nießer hören kann.

Lg Norman
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram