Abwechslung

Limerick zum Thema Mode

von  plotzn

Die Mode ist so was von grässlich
abscheulich und abgrundtief hässlich.
So ist es erklärlich
man wechselt sie jährlich.
Zum Glück sind die Menschen vergesslich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 20.02.08:
Klar, aber Mitmachen ist ja auch freiwillig (bis auf den Gruppenzwang oder Herdentrieb) ... Danke für Kommentar und Empfehlung, Gerda!
lg Stefan
JowennaHolunder (59)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 10.03.08:
Das ist natürlich auch eine Strategie, Wally.
Ich selber gehe immer dann shoppen, wenn ich was Neues brauche, weil das Alte nicht mehr gut tragbar ist. Es gibt dann halt immer die neueste Mode zu kaufen, aber Männer sind da nicht so wählerisch (sag ich mal so verallgemeinernd
lg Stefan

 EkkehartMittelberg (24.06.22, 11:28)
Grundsätzlich ein Antipode
ging er trotzdem mit der Mode.

Beste Grüße
Ekki

 plotzn schrieb daraufhin am 25.06.22 um 16:23:
Servus Ekki,

man wird ja förmlich dazu gezwungen, weil die Geschäfte kaum Unmodernes anbieten. Aber:

Gut, dass sie existiert -
es ist doch tröstlich für den Mann,
dass er, wenn Mona sich schon ziert,
noch mit der Mode gehen kann.


Liebe Grüße
Stefan

 Solvy (24.06.22, 17:03)
Danke, das hast du gut getroffen. Drum mach ich mir keinem Kopf darum.
Liebe Grüße
Solvy

 plotzn äußerte darauf am 25.06.22 um 16:27:
Sehr zum Leidwesen meiner Frau mache ich mir auch nicht viel draus. Kleidung sollte man länger als eine Saison tragen können, schon allein aus Ressourcengründen...

Liebe Grüße
Stefan

 Teolein ergänzte dazu am 25.06.22 um 16:36:
Stefan, meine Mama hat mal gesagt, da sitzen jedes Jahr vier Schwule irgendwo in Paris an einem Tisch, und beschließen ganz frech, was wir für Klamotten tragen müssen.....

 plotzn meinte dazu am 25.06.22 um 16:46:
Getzt hasse die Mailänder aber ganz schön verprellt, Teo!

 Teolein meinte dazu am 25.06.22 um 16:53:
In Mailand sitzen die? So weit?
Du weiß aber auch alles!
Ach, weiter als Bottrop bin ich die
letzten Jahre kaum gekommen.
Ich hab übrigens extra für dich noch ein schönet Fußballgedicht geschrieben. Jahaaa...dat is schön! Setz ich morgen rein!

 plotzn meinte dazu am 26.06.22 um 08:48:
O ja bitte, Teo - fülle mir das Fußball-Sommerloch!
Es darf sogar Westfalia drin vorkommen (wenn ein Reim auf Itlaia es erzwingt)

Antwort geändert am 26.06.2022 um 08:50 Uhr

 Teolein meinte dazu am 26.06.22 um 09:30:
Mh....dein Sommerloch füllen?
Eine interessante Offerte!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram