Kunstfehler

Limerick zum Thema Missverständnisse

von  plotzn

Der Oberarzt spricht mit gepresster
und zittriger Stimme zur Schwester:
"Ich sagte, den Nieren-
stein sterilisieren.
doch nicht den Patienten! Jetzt stresst der!"


Anmerkung von plotzn:

Zum Glück für Schwester und Arzt können Zeugungsunfähige vor Gericht nichts mehr bezeugen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.12.14:
Oh ja, es gibt Kunstfehler, die nicht wiedergutzumachen sind (z.B. die Horrorstories, bei denen dem Patienten das falsche Bein abgenommen wurde).

Dank Dir Graeculus und liebe Grüße!
Stefan

 niemand (17.12.14)
Na, das muss ja ein Krankenhaus gewesen sein, in welchem die Schwestern operieren (sterilisieren) dürfen. Der Limi ist dennoch herrlich komisch )))
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 plotzn antwortete darauf am 17.12.14:
Ich fürchte, da hat die Schwester ihre Kompetenzen überschritten, Irene
Vielleicht hat sie bei diesem Patienten ja auch gedacht: Ein kleiner Schnitt für einen Menschen, aber ein großer für die Menscheit

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram