Missverständnis

Limerick zum Thema Missverständnisse

von  plotzn

Man fragte ihn bei der Bewerbung
zu Dummheit und ihrer Vererbung.
Es warn Biologen
doch auf sich bezogen
geriet er in hochrote Färbung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.08.08:
Nur nicht für den armen Bewerber Danke, Christianna.
lg Stefan
chichi† (80)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 20.08.08:
Zum Glück nicht Mit Biologie hab ich nicht viel am Hut - mit der Natur schon eher ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (18.05.10)
Das passt, lieber Stefan - auch wenn deine neueren Limericks rhythmisch zwingender sind.
LG, Dirk

 plotzn schrieb daraufhin am 18.05.10:
Stimmt, lieber Dirk. Ich habe die letzte Zeile jetzt in den Rhythmus gezwungen, die vorletzte holpert immer noch ...
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 18.05.2010)
janna (60)
(18.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 18.05.10:
Danke, Janna *erröt*
lg Stefan

 Ephemere (18.05.10)
Das ist wirklich lustig und beweist: es muss nicht immer hoch geistig zugehen

 plotzn ergänzte dazu am 18.05.10:
Besten Dank. Mit Grüßen von Karl Auer
Stefan

 BrigitteG (18.05.10)
Öhm - *kopfkratz* Um ehrlich zu sein, Stefan, ich habe ihn immer wieder um einen Punkt runtergevotet, aber irgendjemand anderes wollte Deinen Text wohl gerne auf der Startseite haben und hat wieder Punkte draufgegeben :). Ich finde, Du hast bessere gemacht (muss noch mal nach diesem Weinpresse-Limerick gucken...) und ich bin mir vom Grundsatz her nicht sicher, ob ich einen Limerick auf der Startseite gut finde - hm. Ach egal - liebe Grüße von Brigitte.

 plotzn meinte dazu am 19.05.10:
Ja, Brigitte, ich glaube auch, dass ich schon bessere Limis produziert habe, aber irgendjemandem scheint er gefallen zu haben (ich war's nicht .
Meiner Meinung nach sollte die Startseite möglichst einen Querschnitt durch kv bilden. Und da gehören Limis genauso dazu wie andere Formen von Kurztexten.
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram