Unsere Sonne

Elfchen zum Thema Sonne

von  Omnahmashivaya

Sonne
wärmende Strahlen
kitzeln die Blumenhäupter
erwecken den Tag zum Leben
Wunder


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich liebe die Sonne und freue mich auf den Frühling. Außerdem habe ich gestern das Buch von Domian "Der Tag, an dem die Sonne verschwand" ausgelesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.03.08)
Die sonne kann wie ein wunder wirken, vor allem nach diesen ganzen grauen tagen. Es darf nur nicht so warm dabei sein, aber angenehme temperaturen und strahlend blauer himmel macht wirklich gute laune.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.03.08:
Auf jeden! Lg Sabine

 Sonnenaufgang (18.03.08)
schönes elfchen, es soll mal die sonne locken, die hab ich auch viel viel lieber als die kälte. jetzt wirds auch zeit, ne? gruss von feli
elvis1951 (59)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram