Ich schrieb' über Probleme und deswegen brauche ich Hilfe

Gedanke zum Thema Missverständnisse

von  Omnahmashivaya

Zwischen Phantasie und Psychologie
liegt ein Unterschied
wie zwischen Genie und Manie ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Nur weil man über Probleme schreibt, heißt das nicht gleich, dass man welche hat. :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.03.08:
Also ich gebe ja zu, dass ich schon viele Texte aus dem Herzen und dem GEfühl heraus geschrieben habe, was mich gerade bewegt, erheitert, erfreut oder traurig gemacht hat. Doch gerade bei Geschichten oder Gedichten, da schweift man ja oftmals vom eigenen Erleben ab, nicht nur, damit es sich reimt oder sinn ergibt, sondern weil man sich auch in andere Situationen und Menschen hineindenken kann, vielleicht nachvollziehen kann, wie etwas ist oder es irgendwann mal erlebt hat und vor allem Phantasie hat. LG Sabine

 styraxx antwortete darauf am 24.03.08:
Da kann ich dir nur nur zustimmen.

Schöne Abendgrüsse c.

 Tintenklexe (24.03.08)
damit kein missverständniss aufkommt, ich kann dich megagut verstehen, mir gefällt der satz einer autorin hier bei kv, ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe aber nicht was ihr darunter versteht.
mit einem lieben ostergruß
Gabi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram