B rennt

Gesetz zum Thema Wahrheit

von  leorenita






wo
R
auch

ist

Feu
nicht
dal

es

flammt

ist
er






Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (14.04.08)
*grübel* So richtig bekomme ich es nicht zusammengesetzt, Regine. "Wo Rauch ist, ist nicht Feuer, da es flammt." Und jetzt stehe ich ganz ratlos hier rum und habe ein übrig gebliebenes "L" in der Hand.... ganz zu schweigen davon, dass ich es nicht verstehe *g*.
"Wo nicht Rauch ist, da ist Feuer, es flammlt." Ja, das ginge. Ungefähr.
"Wo Rauch nicht feudal ist, flammt es, ist er."
"Feudal ist er, wo Rauch nicht flammt - es ist."
Sehr variabel, das Ganze. Und ich renne nur Dienstags abends im Park. Und liebe Grüße. So.

 leorenita meinte dazu am 14.04.08:
trotzdem danke, dass du es versucht hast :), ich erkärs dir im PN-Moddus. Lieber Gruß, Regine
AliYuece (30)
(14.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 15.05.08:
Danke :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram