liebe fühlen...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

wenn du die stiche nicht mehr spürst
und den schmerz nicht fühlen kannst
dann ist sie vorbei
die liebe wird vergangen sein


wenn du aber leid empfindest
ihretwegen nicht mehr leben willst
dann ist sie in dir
die liebe läßt dich nicht mehr los

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Judas (13.04.08)
Die Liebe ist eben ein wildes Tier.
Du verallgemeinerest allerdings sehr stark. Ich hab' am eigenen Leib fühlen müssen/dürfen, dass es noch viel zu viele anderen Art und Weisen der Liebe gibt, sich bemerkbar zu machen.
Man muss aber zu Gute halten, dass in einem Kurzgedicht für so viel zu wenig Platz wäre ;)
Traumfee (46)
(21.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo (13.10.19)
ich nehme an, du wolltest was über das Verliebtsein schreiben - die süßeste Psychose, seit es Menschen gibt.

Doch mit Liebe hat Verliebtsein nix am Hut, odrrr?

lg tigujo
aliceandthebutterfly (36)
(13.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram