Spannungen

Limerick zum Thema Verlangen

von  plotzn

Sie sagte: "Du musst dir's verkneifen.
Hab Kopfweh, das musst du begreifen."
Mit Blick auf das Drama
in meinem Pyjama:
"Du darfst dich nicht so drauf versteifen!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (01.05.08)
Schneller gesagt, als getan, gelle... :o)
Grüessli von der Maya (ich sage jetzt nicht, dass ich grinse)

 plotzn meinte dazu am 01.05.08:
Es dauert halt seine Zeit, bis Spannungen wieder abgebaut sind. Ich finde, dein Bild zeigt eindeutig, dass du ganz bestimmt nie vor Schadenfreude grinsen würdest
lg Stefan

 Maya_Gähler antwortete darauf am 01.05.08:
Schadenfreude liegt mir sehr fern, lieber Stefan.
Aber die Situationskomik, welche du hier beschrieben hast, lockte mir ein Grinsen ins Gesicht, ein Grinsen, welches nie beleidigen oder empören würde.
Danke, dass du mein Bild so siehst :o)
Grüessli

 plotzn schrieb daraufhin am 01.05.08:
Platsch machte der Fettnapf. Der Ausdruck Schadenfreude war wohl etwas unbedacht von mir gewählt, sollte eigentlich lustig und nicht negativ sein. Sorry und nix für ungut!
lg Stefan

 Maya_Gähler äußerte darauf am 01.05.08:
öhm... also ich hab doch gar kein Fettnäpfchen aufgestellt... irgendwie hast du meine Antwort fehl interpretiert... muss wohl mal an meiner Ausdrucksweise feilen ;o)
Grüessli
Lena (58)
(01.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 01.05.08:
Man könnte sagen: Und da stand er nun mit seinem Problem Danke für die Empfehlung, Lena!
lg Stefan
chichi† (80)
(01.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 01.05.08:
Von mir will ich gar nicht reden, aber ich werde die Aufmunterung an mein lyrisches Ich weiterleiten. Und allen Geplagten sei gesagt: Es gibt immer einen Weg - Via (Ne)gra
lg Stefan
Beaver (41)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 02.05.08:
Na ja, zumindest ein mitfühlender Mann hat sich ja jetzt heirher verirrt
lg Stefan

 Janoschkus (16.07.08)
guter limerick. da steh ich drauf. ;)
gruß Janosch

 plotzn meinte dazu am 16.07.08:
Servus Janosch. Dank Dir. Hast Du den Ausdruck "steh ich drauf" passend zum Limi gewählt?
lg Stefan

 Janoschkus meinte dazu am 16.07.08:
;)

 eiskimo (25.10.18)
Man(n) darf sich trotzdem nicht hängen lassen!

 plotzn meinte dazu am 25.10.18:
:-) Stimmt, mann sollte zu seiner Schlappe stehen...

 niemand meinte dazu am 25.10.18:
aber nur, solange man nicht aus den Schlappen kippt.
Das Ungleichgewicht [nach vorne] könnte es möglich
machen Mit schmunzelnden Grüßen, Irene

 plotzn meinte dazu am 26.10.18:
:-) ... besonders bei schwerblütigen Männern
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram