Unverschämtheit...

Text zum Thema Egoismus

von  sensibelchen13

Eine erneute Diätenerhöhung wäre ein Schlag ins Gesicht aller Hartz IV Empfänger, sowie all der Kinder, die nur durch Suppenküchen täglich eine warme Mahlzeit erhalten.

Was wäre wohl, wenn Wahlen wären und keine gingen hin?


HMW/2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (19.05.08)
Dann würde sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit an den Diäten, dem Machtmissbrauch, an den Regierenden, an der Geldgier der sowieso schon Wohlhabenden, den Gesetzmachern und den Zuständen auch nichts ändern.
Ist es nicht viel sinnvoller, protestierend zu sagen, was man will, anstatt schmollend zu schweigen und damit die Gelegenheit, sein Wahlrecht auszuüben zu verplempern?
Veränderungen politischer Art kann man selten durch Passivität erreichen.

Liebe Grüße,
Sabine

 sensibelchen13 meinte dazu am 19.05.08:
....sicherlich wäre es sinnvoller protestierend zu sagen, was man will!
Nur müssen "wir" noch viel mehr getreten werden, bis "wir" laut werden.
Denn wir sind weder Franzosen noch Engländer oder Italiener.
Wenn keiner zur Wahl ginge, wäre das nach meinem Dafürhalten keine
Passivität, sondern eine schallende Ohrfeige für unsere Regierenden, ganz abgesehen von der Weltweiten Blamage. Aber dies wird ja nie geschehen. Danke für deinen Kommentar.

Lieben Gruß in deinen Tag.
Helga
(Antwort korrigiert am 19.05.2008)
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 19.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 19.05.08:
hallo Cashimae, genau das habe ich auf Isabans Kommentar geantwortet, schön, dass Du mir zustimmst.
Lieben Gruß in deinen Tag, sensibelchen13
pallmanno (67) äußerte darauf am 20.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(21.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 21.05.08:
Hallo Brian, es freut mich , dass Du es so siehst, wir sollten wirklich netter miteinander umgehen.
Einen lieben Gruß in deinen Abend schickt, sensibelchen13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram